Umfrage zum Thema Jahresausstellungen

Gemäß der DWZRV-Ausstellungsordnung können einmal jährlich rassespezifische Jahresausstellungen mit entsprechender Titelvergabe an Spezialausstellungen angeschlossen werden. Von dieser Möglichkeit wird rege Gebrauch gemacht, und die Richter und Austragungsorte werden regelmäßig von den einzelnen Rasse-Meetings festgelegt.

Allerdings sind die Meldezahlen der einzelnen Jahresausstellungen rassespezifisch insbesondere in den letzten Jahren höchst unterschiedlich und korrelieren nicht zwangsläufig mit der Verbreitung der jeweiligen Windhund- oder Mediteterranen Rasse. Daher würden wir gerne mehr über die Beweggründe unserer Mitglieder erfahren, “ihre” Jahresausstellung zu besuchen (oder eben auch nicht).
Diese Umfrage erfolgt anonymisiert, wir erheben und speichern in diesem Zusammenhang keine personenbezogenen Daten.
Mit freundlichen Grüßen

Barbara Thiel
Zuchtleiterin im DWZRV

Hier geht es zur Umfrage
https://www.surveymonkey.de/r/DWZRV_Jahresausstellungen