Mitgliederinformation

Hubert Weiser hat dem Vorstand heute Morgen mitgeteilt, dass er mit sofortiger Wirkung vom Amt des Geschäftsführenden Vorsitzenden des DWZRV e.V. zurücktritt.

Er hat sich in einer schwierigen Zeit 2015 bereit erklärt, dieses Amt zu übernehmen.

Die Vorstandsmitglieder bedanken sich bei Hubert Weiser für die in den zurückliegenden fast fünf Jahren von ihm geleistete Arbeit für den Verband und wünschen ihm und seiner Ehefrau weiterhin viel Freude an und mit seinen Hunden.

Wir haben im Vorstand die Festlegung getroffen, dass ich als Präsident zunächst offiziell auch die Aufgaben des Geschäftsführenden Vorsitzenden vorübergehend mit übernehme. Dabei werden mich die anderen Vorstandsmitglieder unterstützen, insbesondere wird Angelika Heydrich das Ausstellungswesen, was auch zum Aufgabengebiet gehört, ebenfalls vorübergehend mit übernehmen. Die Aufgaben der Ausstellungsbeauftragten bleiben davon unberührt.

Frank Karnitzki
Präsident DWZRV