Wiedereröffnung DWZRV-Forum

Liebe Mitglieder!
Im DWZRV ist enger Kontakt zwischen den Mitgliedern ausdrücklich erwünscht – auch in Zeiten von Corona ;-). Auf Ihren vielfachen Wunsch hin haben wir heute das DWZRV-Forum in zeitgemäßer Form erneut für Sie geöffnet.Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch!

Und so funktioniert es:
Wenn Sie bereits in der letzten Version des DWZRV-Forums angemeldet waren, nutzen Sie bitte Ihre “alten” Zugangsdaten. Es ist nicht möglich, einen neuen Zugang mit demselben Namen anzulegen. Wer sein Passwort vergessen hat, kann die Funktion “Ich habe mein Passwort vergessen” benutzen.

Der Benutzername ist immer der richtige Name, bestehend aus Vor- und Nachname, idealerweise ohne Sonderzeichen etc. Also “Lieschen Müller”, nicht “Lieschenmueller”, “lieschenmueller23” oder “mueller.lieschen” o.ä.

Eine Registrierung neuer Benutzer ist auch nur mit dem vollständigen Namen möglich. Mitglieder des DWZRV müssen ihre Mitgliedsnummer angeben, damit sie für den internen Teil freigeschaltet werden können. Nach der Registrierung erhalten Sie eine Registrierungsmail mit einem Link, der innerhalb von 24 Stunden bestätigt werden muss, sonst wird die Registrierung aus Datenschutzgründen automatisch gelöscht (Double-Opt-In-Verfahren, Vorschrift DSGVO).