Windhund-Quiz für DWZRV Mitglieder

Liebe Mitglieder, dieses Mal haben wir ein Quiz für Sie vorbereitet, um Ihnen die veranstaltungsfreie Zeit zu verkürzen.

Es gilt, 21 Fragen zu beantworten, die alle mit dem Thema “Windhund” zu tun haben.

Die Fragen können Sie im DWZRV-Forum herunterladen (forum.dwzrv.com). Bitte scrollen Sie im Mitgliederbereich bis zum Thema VERBAND, unter Thema 2  “Diskussion über Verbandsthemen”  sehen Sie den Punkt Windhund-Quiz.

Dort erhalten Sie die Fragen zum Windhund-Quiz. Bitte schreiben Sie Ihre Lösungen (incl. Lösungswort) direkt mit PC in das Formular, speichern Sie es anschließend ab und senden Sie es per mail an uw@dwzrv.com. Das Lösungswort ergibt sich aus den gelb gekennzeichneten Feldern (bitte in die richtige Reihenfolge bringen).
Abgabeschluß ist Dienstag, 23.06.2020, 24:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des DWZRV. In die Auslosung kommen nur richtige Lösungen.

Bitte vermerken Sie in Ihrer Mail Ihren Namen und Anschrift.
Die  Auslosung der Gewinner erfolgt in unserer Geschäftsstelle.

Aus allen richtigen Einsendungen werden 4 Gewinner gezogen.

Als Preise gibt es zu gewinnen: 3 Trainingspakete, bestehend jeweils aus einem Dummybeutel und zwei Dosen Snacks – gesponsert von der Firma PLATINUM

sowie einen handgefertigten Gesichtsschutz mit Windhundmotiv (Stoffwahl nach Verfügbarkeit) , gesponsert von Tatzenspuren Design, Jessica von Falkenhayn.

Wir danken unseren Sponsoren sehr herzlich und wünschen Ihnen viel Spass beim Quizzen und viel Erfolg bei der Auslosung.

Ihr Team DWZRV

Achtung, wichtig für eine Neuanmeldung im Forum!

Registrierung ist nur mit vollständigem Vor- und Nachnamen möglich.

„Spitznamen“ werden niemals freigeschaltet!

Passwörter müssen mindestens 10 Zeichen lang sein und aus Groß- und Kleinbuchstaben und Zahlen bestehen!

Ohne gültige Mailadresse funktioniert die Registrierung nicht!

Ihre Anmeldung muss von uns freigeschaltet werden; d.h., Sie können nach Anmeldung nicht unmittelbar auf das Forum zugreifen.

Wenn Sie also mit dabei sein möchten, bitte: Registrierung spätestens am Tag vor Abstimmungsende.