Körveranstaltung Darmstadt ausgebucht!

Liebe Mitglieder,
die Körveranstaltung der Landesgruppe Hessen-Thüringen am 29.05.2021 in Darmstadt ist bereits ausgebucht. Bitte weichen Sie auf andere Termine aus.

Weitere Körveranstaltungen finden Sie wie gewohnt in der Termin-Übersicht unter “Ausschreibungen“. Zur Anmeldung nutzen Sie bitte unser Online-Formular.

Diese Termine sind unter Vorbehalt veröffentlicht, da wir derzeit noch nicht voraussehen können, ob sie unter den dann geltenden Corona-Vorgaben tatsächlich werden stattfinden können.

Bitte denken Sie daran, bei der Anmeldung zur Körveranstaltung noch benötigte DNA-Tests “mitzubestellen”! Kreuzen Sie einfach das Gewünschte auf dem Meldeformular an. Ohne diese “Vorbestellung” können wir am Tag der Körveranstaltung keine Proben Ihres Hundes nehmen; Sie müssen diese dann bei Ihrem Tierarzt entnehmen lassen und nachreichen.

Sie sind sich nicht sicher, welche Tests Ihr Hund für die Ankörung braucht? Schauen Sie einfach auf der jeweiligen Rasseseite unter “Weitere Infos => Checklisten Zucht” nach!