Aktuelle Körveranstaltungen

Liebe Mitglieder,

in der Landesgruppe Südbayern sind kurzfristig zwei Plätze für die Körveranstaltung in Mammendorf am 27.06.2021 frei geworden. Zur Anmeldung nutzen Sie bitte unser Online-Formular.
Für die Körveranstaltung in Erkrath am 10.07.2021 wurde hingegen die maximale Meldezahl inzwischen erreicht, so dass wir keine weiteren Hunde annehmen können.

Weiterhin anmelden können Sie Ihre Hunde für die Körveranstaltung der Landesgruppe Berlin-Brandenburg am 24.07.2021 in Göhlsdorf.

Alle Details zu den derzeit geplanten Körveranstaltungen finden Sie wie gewohnt in unserer Terminliste.

Bitte denken Sie daran, bei der Anmeldung zur Körveranstaltung noch benötigte DNA-Tests “mitzubestellen”! Kreuzen Sie einfach das Gewünschte auf dem Meldeformular an. Ohne diese “Vorbestellung” können wir am Tag der Körveranstaltung keine Proben Ihres Hundes nehmen; Sie müssen diese dann bei Ihrem Tierarzt entnehmen lassen und nachreichen.

Sie sind sich nicht sicher, welche Tests Ihr Hund für die Ankörung braucht? Schauen Sie einfach auf der jeweiligen Rasseseite unter “Weitere Infos => Checklisten Zucht” nach!