Körberichte Erkrath

Liebe Mitglieder!
Die Berichte der Körveranstaltung in Erkrath sind online. Sie finden die Körberichte im Infopool auf dieser Seite und können dort nach Rassen sortiert suchen.

Leider wurde ein Teil der Formwertbeschreibungen aufgrund eines technischen Defekts nicht abgespeichert. Die betreffenden Hunde wurde jedoch allesamt nach den Vorgaben der DWZRV-Körordnung von der DWZRV-Zuchtrichterin Frau Marion Marpe beurteilt und im Erscheinungsbild für zuchttauglich befunden.

Wenn Ihr Rüde in der letzten Zeit angekört wurde, präsentieren Sie ihn doch in unseren Deckrüdenlisten!
Sie haben die Möglichkeit, Ihren Rüden dort mit Foto, Titeln und Gesundheitsresultaten interessierten Züchtern vorzustellen. Senden Sie dazu die relevanten Informationen mit einem aussagekräftigen Foto und einer Kopie der bestätigten Ankörung im Hundepass einfach an Ihr zuständiges Zuchtkommissions-Mitglied – wir freuen uns auf viele attraktive Rüdenportraits!