Bundessieger-Ausstellung– 22.–24. Oktober 2021 in Gelsenkirchen · Meldungen möglich ab 06.September 2021

Liebe Mitglieder, bitte beachten Sie folgende Information des VDH:

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation kann die Bundessieger-Ausstellung 2021 nicht in der Messe Dortmund stattfinden. Wir werden stattdessen, nachdem die German Winner Show 2021 erfolgreich verlaufen ist, erneut eine dreitägige Open-Air-Ausstellung auf der Windhundrennbahn vom 22 – 24. Oktober 2021 in Gelsenkirchen durchführen.

Die Windhundrennbahn ist eine Anlage mit großzügigen Grünflächen und einer Gesamtgröße von 131.000 qm. Derzeit befinden wir uns inder Planungsphase der Ausstellung und weitere Informationen werden folgen.

Im Vordergrund steht für uns auch bei dieser Veranstaltung die Gesundheit und der Schutz aller beteiligter Personen. Unser Hygienekonzept berücksichtigt die aktuelle Coronaschutzverordnung und sieht vielfältige Maßnahmen vor, damit wir erneut eine sichere Veranstaltung gewährleisten können.

Die Meldungen werden ab dem 06. September 2021 möglich sein und auf 1.100 Meldungen pro Tag begrenzt.