Einladung zur Jahresausstellung 2019 der Afghanischen Windhunde

Bald ist es wieder soweit, am 1. Juni 2019 findet in Offenbach auf dem Gelände des CWF die Jahresausstellung der Afghanischen Windhunde statt. Frau Roberta Hall/GB, die seit 50 Jahren unter dem Zwingernamen „Saxonmill“ Afghanische Windhunde züchtet, wird unsere Rasse an diesem Tag richten.

„My love of Afghan Hounds is without question …true to type with quality and above all movement.”

Ich würde mich freuen, wenn wir Frau Roberta Hall die ganze Vielfalt unserer Afghanischen Windhunde vorstellen. Dazu gehören natürlich auch unsere Senioren und Jüngsten, spiegeln sie doch in besonderem Maße die Vergangenheit und Zukunft unserer Rasse wider. 

Mit dem Clubrennen am Sonntag, den 2. Juni 2019, wird wie jedes Jahr auch der Titel Sieger der Jahresausstellung für Schönheit und Leistung vergeben.

 Damit auch dieses Jahr unsere Rassejahresausstellung ein voller Erfolg werden kann, sind wir auf Ihre tatkräftige Unterstützung angewiesen. Sachspenden für unsere Sonderpreise sind herzlich willkommen!

Wir sehen uns in Offenbach!

Ihr Zuchtkommissionsmitglied für Afghanische Windhunde,

Annette Wissel