Ausstellungs-Ranglisten 2018 der Italienischen Windspiele

Ein langes, interessantes Ausstellungsjahr 2018 ist zu Ende gegangen.

Die Meldezahlen der Italienischen Windspiele sind im Vergleich zu den Vorjahren noch weiter angestiegen. Insgesamt wurden 89 Rüden und 142 Hündinnen ausgestellt.

Erstmals wurden die Ranglisten, innerhalb des laufenden Jahres, immer wieder aktualisiert. Jeder konnte sich informieren und seine Meldungen bezüglich der Rangliste planen.

Ovid Glitzerflitzer - Italienisches Windspiel

Ovid Glitzerflitzer Ranglistensieger 2018

Bei den Rüden haben sich letztendlich 3 Rüden an der Spitze festgesetzt, die den Windspielinteressierten schon bekannt sein dürften.

Erstmals an 1. Stelle, Ovid Glitzerflitzer, der insgesamt 29 Ausstellungen absolvierte und dabei 10 BOB, 6 BOS und 7 CACIB errang. Insgesamt 496 Ranglistenpunkte hatte er zum Ende der Saison gesammelt.

Dervisch Daydreamer - Italienisches Windspiel

Dervisch Daydreamer – 2.Platz Rangliste 2018

Auf Platz 2 behauptete sich Dervisch Daydreamer, mit insgesamt 21 besuchten Ausstellungen. Seine Bilanz von 6 BOB, 3 BOS und 2 CACIB ist ebenfalls mehr als bemerkenswert. Hervorzuheben ist, dass er diese Ergebnisse häufig aus der Gebrauchshundeklasse heraus erzielen konnte! Seine Ranglistenpunktsumme von 289 Punkten – eine tolle Leistung!

Feltou Ksar Ghilane - Italienisches Windspiel

Feltou Ksar Ghilane – 3.Platz Rangliste 2018

Auf Platz 3 mit „nur“ 7 Ausstellungen und im Alter von nunmehr 6 Lebensjahren ein kontinuierlich erfolgreicher Bekannter: Feltou Ksar Ghilane. 3 BOB und 3 BOS eine souveräne Ausbeute, mit insgesamt 130 Ranglistenpunkte.

Man darf gespannt sein auf die Ausstellungssaison 2019, da sich einige vielversprechende Jungrüden, wie Final Edition Ifrit, Taifun und Rodriguez Glitzerflitzer….Dandy la Dolce Vita Caramel haben sich schon in 2018 als fleißige Punktesammler auf den folgenden Plätzen etabliert.

Ital.Windspiele Rüden Ausstellungs-Rangliste 2018

Queen Viktoria Glitzerflitzer - Italienisches Windspiel

Queen Victoria Glitzerflitzer – Ranglistensiegerin 2018

Auch 2018 wurden wieder deutlich mehr Hündinnen als Rüden ausgestellt.

Von insgesamt 142 konnte sich eine fleißige Starterin mit insgesamt 29 Ausstellungen ganz vorn behaupten: Queen Victoria Glitzerflitzer wurde mit 4 BOB, 6 BOS und 5 CACIB auch Queen der Rangliste.

Final Edition Infinity - Italienisches Windspiel

Final Edition Infinity – 2.Platz Rangliste 2018

Deutlich konnte sie mit 316 Punkten die Zweitplatzierte Final Edition Infinity auf Abstand halten.

Diese erreichte mit gerade mal 8 besuchten Ausstellungen 152 Ranglistenpunkte. 3BOB, 2BOS und 3 CACIB machen ihre Erfolgsbilanz deutlich.

Chasing Kisses Gossip Girl - Italienisches Windspiel

Chasing Kisses Gossip Girl – 3.Platz Rangliste 2018

Mit einem furiosen Endspurt katapultierte sich Chasing Kisses Gossip Girl auf Platz 3 mit 111 Ranglistenpunkten.

Sie absolvierte insgesamt 16 Ausstellungen und errang 2 BOB und 1 CACIB.

Die Abstände zwischen den nachfolgenden Hündinnen sind sehr gering.

Ital.Windspiele Hündinnen Ausstellungs-Rangliste 2018

Die Ausstellungssaison 2019 hat ja bereits begonnen und dürfte sich sehr spannend und interessant entwickeln.

Ich wünsche allen Ausstellern für 2019 viel Erfolg!
Frank Koebbert