Deckrüdenliste Taigan

Auf dieser Seite finden Sie im DWZRV zur Zucht zugelassene (angekörte) Deckrüden der Rasse Taigan. Auf dem jeweiligen Pedigree sind weitere Informationen zum Hund wie errungene Schönheits- oder Leistungstitel, Körung für Schönheit & Leistung etc. vermerkt. Die Fotos können Sie zum Vergrößern anklicken.

Bitte beachten Sie: Das Vorliegen der zur Ankörung notwendigen Unterlagen wird vor Aufnahme des Rüden in die Liste überprüft. Für die Gültigkeit der nach in der Zuchtordnung §11.2 & 11.3 geforderten Wiederholungs-Untersuchungen zum Deckzeitpunkt sind der Deckrüdenbesitzer bzw. der Züchter verantwortlich.

Möchten auch Sie Ihren Taigan-Deckrüden hier veröffentlicht sehen, melden Sie ihn gerne bei mir an. Mailen Sie mir ein Foto (am Besten in der Auflösung 600px x 480px), die Kopie der Ahnentafel und alle weiteren Angaben wie eintragungsfähige Titel sowie eine Kopie der Eintragung der Körung im Hundepass.

Mark Roessler
Zuchtkommissionsmitglied für die Rasse Taigan im DWZRV