Silken Windhound

Nationale Anerkennung der Rasse Silken Windhound durch den VDH

Liebe Mitglieder,

mit Freude darf ich Ihnen mitteilen, dass die Rasse Silken Windhound nach langer Vorbereitungszeit durch den VDH national anerkannt worden ist.
Die Mitteilung über die Veröffentlichung auf der VDH-Seite erfolgte heute, so dass von hier aus eine frühere Bekanntmachung nicht möglich war.
An dieser Stelle möchte ich mich bei dem gesamten Vorstand des VDH, den Beteiligten in den entsprechenden Kommissionen sowie Frau Losa für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen in den Vorstand des DWZRV e. V. ganz herzlich bedanken.
Da die Betreuung der Rasse durch den DWZRV erfolgen wird, werden wir umgehend den Rassestandard auf unserer Homepage eingepflegen.
Alles Weitere wird von uns in die Wege geleitet, denn es gibt noch einiges zu organisieren.

Wir sagen daher:

Herzlich Willkommen liebe Freunde, Züchter, Halter und Liebhaber der Rasse Silken Windhound!
Die Rassevertreter werden wir nächstes Jahr auf unseren Ausstellungen begrüßen dürfen, worauf wir uns sehr freuen!
Mein größter Dank richtet sich an Barbara Thiel, durch deren Einsatz erst die Anerkennung der Rasse Silken Windhound möglich gewesen ist. Desweiteren möchte ich mich bei Kerstin Rappsilber bedanken, die mir seit Amtsübernahme in dieser Angelegenheit bei aufkommenden Fragen stets behilflich war.

Mit freundlichen Grüßen
Nicole Stangenberg-Frehse
Präsidentin

Wenn Sie Fragen haben zur Rasse Silken Windhound, wenden Sie sich bitte an das komm. Zuchtkommissionsmitglied

Kerstin Rappsilber

Am Burgersee 27
74638 Waldenburg

Telefon +49 7942 9476011

E-Mail zkm-si@dwzrv.com