WRV Münster e.V. 1980 Sandbahnmeister Internationale Sprint Trophy

Am 13.April trafen sich die Windhundfreunde zur traditionellen Sandbahnmeisterschaft beim WRV Münster e.V. 1980. 
„Veränderungen sind die Würze des Lebens“
Und so wurde, zum ersten mal in Deutschland, ein Internationales Rennen (inkl. CACIL Vergabe) für alle Rassen, über die kurze Distanz ausgetragen.
Die Meldezahlen bei den Rassen Magyar Agár, Salukis, Italienischen Windspielen und besonders bei der A- Klasse der Whippets (13) haben den WRV Münster sehr gefreut.

Schade, dass der Wettergott nicht ganz mitgespielt hat, denn eisige Temperaturen von 2-6 Grad bewogen doch einige Besitzer, ihre Hunde zurückzuziehen.
Von 103 Meldungen gingen dann 73 Hunde an den Start, den das Schiedsgericht sinnvoller Weise auf 11 Uhr verschoben hatte. 
Danke an alle Funktionäre, Teilnehmer und Besucher, die unsere Veranstaltung trotz eisiger Temperaturen und teilweise Schneefall zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.
Schon jetzt freut sich der WRV Münster e.V. 1980, viele Teilnehmer auf den folgenden Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. 
 
Lieben Gruß
Frank Neiling
1. Vorsitzender WRV Münster e.V. 1980
 
1. Bild Karl-Heinz Schulz
2. Bild Carsten Bergjohann ( Mountainjohn )