DWZRV Frühlings-Fotowettbewerb

Liebe Mitglieder!
Die gegenwärtige Empfehlung “Bleibt Zuhause” bedeutet nicht nur:  “Ihr dürft nicht raus”, sondern auch: „Schützt Euch und Eure Lieben, genießt Euer Zuhause, spielt mit dem Hund im Garten, trinkt Kaffee auf dem Balkon und oder setzt Euch mit einem guten Hundebuch auf die Terrasse.” Die ersten Sonnenstrahlen locken, und die Luft riecht definitiv nach Frühling.

Damit keine Langeweile aufkommt, rufen wir zum großen Frühlings-Fotowettbewerb auf!

Lassen Sie uns an Ihrer Garten-Balkon-Idylle teilhaben und teilen Sie Ihr schönstes “Windhund-Garten- / Balkonfoto” mit uns.
Alle registrierten Nutzer des DWZRV-Forums können abstimmen, und die fünf Einsendungen mit den meisten Stimmen gewinnen ein praktisches Outdoor-Paket von unserem Werbepartner BELCANDO®. Außerdem werden diese Fotos in einer der kommenden Ausgaben von “Unsere Windhunde” veröffentlicht.

So können Sie teilnehmen:

• Jeder Windhund-Freund (Mitglied oder Nichtmitglied) darf sein Lieblingsfoto einreichen: schwarz-weiß oder in Farbe, aktuell oder schon etwas älter – Hauptsache, es ist mindestens ein Windhund oder Vertreter der Mediterranen Rasse in der Umgebung eines Gartens oder Balkons zu sehen.
  • Bitte ausschließlich Hundefotos ohne abgebildete Personen einsenden.
  • Dateiformat: jpg
  • Qualität: mindestens 300 dpi
  • Das Nutzungsrecht am Bild muss bei Ihnen liegen – und wird durch Übersendung des Fotos an uns übertragen.

Bitte schicken Sie Ihren Beitrag bis spätestens Sonntag 19.04.2020 an uw@dwzrv.com.  Die Fotos werden nach Einsendeschluss in einer Galerie auf der DWZRV-Homepage veröffentlicht.

Zwischen dem 20. und 30.04.2020 findet die Abstimmung im DWZRV-Forum (im allgemeinen, für alle registrierten Benutzer zugänglichen Teil) statt. Sie haben die Möglichkeit, maximal fünf Bildern Ihre Stimme zu geben.

Wir freuen uns auf viele frühlingshafte Einsendungen!