Absage Deerhound-Meeting

Leider muss ich das diesjährige Deerhound Meeting absagen. Angesichts der steigenden Infektionszahlen und der damit verbundenen sich wöchentlich ändernden Kontakt- und Reiseverbote, scheint es mir wenig sinnvoll ein Meeting abzuhalten, an dem wenige oder am Ende keiner teilnehmen kann.
Mir ist durchaus klar, dass laut unserer Satzung dieses Jahr ein Meeting stattfinden sollte, aber Gesundheit geht vor! Sobald sich die Lage in Deutschland beruhigt, werde ich umgehend das  Meeting planen.
Alternativ werde ich am Sonntag, den 15. November von 14 – 16 Uhr ein kurzes Zoom -Meeting ansetzen. Die Einladung, sowie das Grundsatzpapier zur Zuchtstrategie  folgen die Tage noch.
Die Themen werden sein:
  • Zuchtstrategie Arbeitsgruppe , wer möchte was machen, als Vorarbeit für das Meeting 2021
  • Vorschläge RichterInnen ab 2022, Vereine etc. –  dazu dürfen gerne, wer nicht am Zoom Meeting  teilnehmen kann, per email ans ZKM, Vorschläge eingereicht werden.
Vielen Dank für Euer Verständnis und kommt gut durch diese Zeit!
May-Britt Jörder