Neuer kommissarischer Präsident

Liebe Mitglieder,

Wir haben in den letzten Wochen bezüglich der Nachfolge für das Amt des Präsidenten viele konstruktive Gespräche geführt, jedoch leider durchweg Absagen erhalten. Die Bedenken waren immer sehr ähnlich, zu wenig Zeit, zu viel Verantwortung, andere Ämter, etc. Alles verständlich, sprechen wir doch von einem Ehrenamt, verbunden mit hohem Arbeitseinsatz und -druck und auch viel Verantwortung. Dann meldete sich ein Mitglied, bereit, in der schwierigen Zeit zu helfen und Verantwortung zu übernehmen.

Es folgten Telefonkonferenzen mit dem gesamten Vorstand und dann war die Entscheidung gemäß § 10 der Satzung klar. Wir freuen uns sehr, Euch für die kommissarische Besetzung des Präsidentenamtes Uwe Birkholz vorstellen zu dürfen. Uwe züchtet Afghanische Windhunde, ist aktiver Zuchtwart und 1. Vorsitzender des WRC Phoenix Berlin.

Er wird sich zeitnah persönlich vorstellen.

Wir begrüßen Uwe Birkholz herzlich!

Der Vorstand des DWZRV