“Der Windhund in der Kunst III.” – Sonderheft erscheint im März 2021

Liebe Mitglieder und Kunstinteressierte,

einige von Ihnen warten sicherlich schon lange auf den dritten Teil dieser Sonderheft-Serie – nun endlich ist es so weit.

Niemals hätten wir daran gedach, drei Sonderhefte füllen zu können, als wir vor knapp 4 Jahren damit begannen, kunstbezogene Windhundartikel zu sammeln und  zu schreiben.
Ihre Beteiligung an diesem Thema war überwältigend. Herzlichen Dank an Sie nochmals auch an dieser Stelle.

Der dritte Teil ist ebenso beeindruckend wie die beiden Vorgänger, höchst interessante Artikel, wunderschöne Fotos und wieder einige Kunstsammlungen unserer Mitglieder.

Die Mitglieder des Verbandes erhalten die Sonderausgabe natürlich wieder im Rahmen ihres Abos.

Nichtmitglieder, kunstbegeisterte Windhundfreunde oder Mitglieder, die gerne ein weiteres Exemplar hätten, können ab sofort Bestellungen über unsere Geschäftsstellle aufgeben (dwzrv@dwzrv.com). Kosten pro Heft 8,- Euro zzgl. Versand.

Sichern Sie sich Ihr Exemplar rechtzeitig, denn auch hier wird es nur eine begrenzte Auflage geben.

Viel Spaß bei der Lektüre

Ihre Angelika Heydrich