Donaueschingen muß leider abgesagt werden

Liebe Freunde des Windhund Festivals Donaueschingen
Wir haben es uns nicht leicht gemacht und so lange wie möglich abgewartet, ob das Windhund Festival in diesem Jahr vielleicht doch stattfinden kann.
Aber Telefonate mit der Stadt Donaueschingen und dem zuständigen Landratsamt ergaben, dass es aufgrund der Größe und der Internationalität der Veranstaltung keine Alternative als eine Absage gibt.
Auch stünde die Gefahr einer sehr kurzfristigen Absage trotz Einhaltung von Auflagen immer im Raum, sollte es negative Entwicklungen geben. Das kann niemand riskieren.
Wir sind traurig und enttäuscht, das Event nun zum zweiten Mal hintereinander absagen zu müssen, das waren schwere Stunden der Entscheidung.
Wir wünschen uns, Sie alle hoffentlich in 2022 gesund und wohlauf in Donaueschingen wiederzusehen.
Das Datum für kommendes Jahr geben wir Ihnen baldmöglich bekannt.
Kommen Sie gut durch den Sommer und bleiben Sie uns treu.
Angelika für das Team Donaueschingen