Whippet-Rasseportrait in “Unser Rassehund”

Liebe Windhund-Freunde,

in der aktuellen Ausgabe der VDH-Zeitschrift “Unser Rassehund” ist ein Whippet-Rasseportrait erschienen. Vielen Dank an diejenigen Mitglieder, die Fotos und inhaltlichen Input beigesteuert haben! Hier können Sie den Beitrag lesen.

In der von uns in Zusammenhang mit diesem Beitrag gebuchten Anzeige finden Sie auch den Link zu unserer neuen Webseite “whippet-welpen.de“. Dabei handelt es sich um eine sogenannte Landingpage. Diese soll es Welpen-Interessenten erleichtern, die DWZRV-Whippetzüchter zu finden und mit ihnen in Kontakt zu treten. In erster Linie richtet sich die Seite an Menschen, die am Beginn ihrer Welpensuche stehen und die möglicherweise andere Suchkriterien priorisieren als gut informierte Whippet-Fans. Letztere sollten keine Probleme haben, die DWZRV-Webseite leicht aufzufinden (z.B. über die VDH-Homepage). Wir freuen uns, mit diesem kleinen Projekt einen weiteren Schritt für mehr „Sichtbarkeit“ unserer Verbandszüchter getan zu haben.  Unser Dank gilt Brigitta Bürger (Technik) und Nele Ellerich (Design) für die gelungene Umsetzung!

Ein Hinweis für unsere Züchter: Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Zuchtstätten-Kurzvorstellung individuell zu gestalten! So hinterlassen Sie gleich einen positiven Eindruck bei den Besuchern unserer Seite. Kontaktieren Sie dazu gerne Angelika Heydrich (uw@dwzrv.com).