Mitglieder-Information

in einer Online-Sitzung mit den Landesgruppenvorsitzenden am 20.07.2021 haben fünf Vorstandsmitglieder erklärt, ihr Amt zum 16.09.2021 niederzulegen. Dies betrifft folgende Vorstandsämter: (kommissarische) Geschäftsführende Vorsitzende, Zuchtleiterin, Zuchtbuchtführerin, Hauptzuchtwartin und Schriftführerin.
Helmut Rischer als Vorsitzender der Sportkommission verbleibt hingegen bis auf weiteres im Amt.
Um einen satzungskonformen Übergang zu gewährleisten und nicht etwa den DWZRV handlungsunfähig zurückzulassen, werden wir den Weg einer außerordentlichen Mitgliederversammlung zum Zweck der Neubesetzung der vakanten Positionen gehen.
Details zu den Ursachen dieses kollektiven Rücktritts und Informationen zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 16.09.2021 finden Sie in der August-Ausgabe von “Unsere Windhunde”. Bis zu diesem Datum werden wir Ihre Anliegen selbstverständlich wie gewohnt bearbeiten.
Martina Aulike
Angelika Heydrich