Veränderungen in der Zuchtkommission II

Liebe Mitglieder.

in der DWZRV-Zuchtkommission gibt es weitere Veränderungen:

• Als kommissarisches Zuchtkommissionsmitglied für die Rasse Deerhound wurde bis auf weiteres Nicole Roel eingesetzt.
  • Als kommissarisches Zuchtkommissionsmitglied für die Rasse Galgo Español wurde bis auf weiteres Christa Rodriguez eingesetzt. Frau Rodriguez ist zwar vom Rassemeeting in dieses Amt gewählt und von der Jahreshauptversammlung des DWZRV bestätigt worden, hatte dieses jedoch Ende vergangenes Jahres vorübergehend niedergelegt. In der Zwischenzeit wurde sie von Michaela Schönfeldt vertreten, für deren Unterstützung wir uns herzlich bedanken.
  • Bereits im Mai hat Bianca Dermund, bisheriges Zuchtkommissionsmitglied für die Rasse Azawakh, ihr Amt niedergelegt. Auch ihr danken wir sehr für das gezeigte Engagement. Als kommissarisches Zuchtkommissionsmitglied wurde bis auf weiteres Marie Bott eingesetzt.

Wir wünschen allen drei Damen viel Erfolg in ihrem neuen Amt und sagen Danke für die Bereitschaft, Verantwortung für “ihre” jeweilige Windhundrasse zu übernehmen.