Körveranstaltung LG 07

Liebe Mitglieder!
Kurzentschlossen bietet nun auch die Landesgruppe Nord / Mecklenburg-Vorpommern am 02.10.2021 in Hoisdorf eine Körveranstaltung an. Weiterhin melden können Sie für die Termine am 02.10.2021 in Köln (LG 10), am 31.10.2021 in Eilenburg (LG 11) und am 06.11.2021 in Offenbach (LG 05). Zur Anmeldung nutzen Sie bitte unser Online-Formular.

Alle Details zu den derzeit geplanten Körveranstaltungen finden Sie wie gewohnt in unserer Terminliste.

Bitte denken Sie daran, bei der Anmeldung zur Körveranstaltung noch benötigte DNA-Tests “mitzubestellen”! Kreuzen Sie einfach das Gewünschte auf dem Meldeformular an. Ohne diese “Vorbestellung” können wir am Tag der Körveranstaltung keine Proben Ihres Hundes nehmen; Sie müssen diese dann bei Ihrem Tierarzt entnehmen lassen und nachreichen.

Sie sind sich nicht sicher, welche Tests Ihr Hund für die Ankörung braucht? Schauen Sie einfach auf der jeweiligen Rasseseite unter “Weitere Infos => Checklisten Zucht” nach!