Terminänderung Meeting Afghanische Windhunde

Seit meiner Einladung zum Meeting für Afghanische Windhunde haben sich die Ereignisse im DWZRV überschlagen.

Noch ist nicht abzusehen, wann Vorstandswahlen stattfinden können und wie mit den Wahlen und Beschlüssen der Jahreshauptversammlungen 2020 und 2021 verfahren werden kann.

In Anbetracht dieser Situation halte ich es für sinnvoll, unser virtuelles Afghanen – Meeting auf den 20.03. 2022 zu verschieben. Vielleicht gibt es bis dahin wichtige Entscheidungen.

Ich danke für Ihr Verständnis.

Herzlichst, Ihr Zuchtkommissionsmitglied Annette Wissel

 

Für alle, die sich schon angemeldet hatten – Sie bleiben angemeldet, sofern ich keine Abmeldung erhalte.

Ich würde mich über weitere Teilnehmer freuen – bis zum 13.03. 2022 sind Anmeldungen noch möglich.

Einladung Afghanen-Meeting