Suche nach Sonderleitern/Ringhelfern

Liebe Mitglieder,

 

wir möchten gerne nach dem Vorbild des VDH einen Ringpersonal-Pool aufbauen.

 

Hierfür suchen wir Sie/Euch, Mitglieder, die schon Erfahrung haben und auch gerne mal in einem anderen Verein helfen, Mitglieder, die vielleicht momentan nicht ausstellen und bereit sind, zu helfen, Sonderleiter, die auch gerne mal in einem anderen Verein die Sonderleitung übernehmen oder gerne einfach mal schreiben oder ordnen.

 

Bitte schicken Sie mir hierfür Namen Wohnort, Emailadresse und Telefonnummer sowie die Strecke, die Sie/Ihr bereit seid zu fahren, an ausstellung@dwzrv.com

Diese Angaben werden dann auf der Homepage des DWZRV veröffentlicht, so dass Vereine oder Sonderleiter darauf zugreifen können.

Ich freue mich auf Ihre Mails.

Ihre Kerstin Schneider

 

Ausstellungsbeauftragte im DWZRV