Information für unsere Züchter

wir freuen uns als frischgewählte Vorstandsmitglieder für den Bereich Zucht für Sie tätig sein zu dürfen.
Geben Sie uns bitte noch etwas Zeit zur Einarbeitung, für das Schaffen der technischen Voraussetzungen und für die Übernahme unserer Ämter.

Frau Bertelsbeck hat die meiste Arbeit zu bewältigen und wird schon für die Sichtung der eingehenden Unterlagen einige Zeit benötigen.
Wir wissen, dass Sie alle sehr geduldig waren und hoffentlich auch noch ein wenig länger sind und bitten Sie um Verständnis.
Es ist geplant, dass Frau Dyka vor Ort bei Frau Bertelsbeck vorbereitende Arbeiten für eine zügigere Abwicklung übernimmt.
Wir sind also für Sie aktiv, auch wenn es momentan noch ohne Endresultate für Sie ist.

Die Zuchtleiterarbeiten werden ab sofort wieder ausgeführt, soweit sie nicht von noch fehlenden Zuchtbucheinträgen abhängig sind.

Hauptzuchtwartin – Renate Uhlig
Zuchtbuchamt – Claudia Bertelsbeck