Regelbetrieb in der Geschäftsstelle durch das gesamte Team vor Ort sichergestellt

ich möchte Sie heute kurz über die aktuelle Situation in der Geschäftsstelle und deren Betrieb informieren.

Nachdem wir unsere Ämter angetreten hatten, begaben sich Martin Schmucker und ich zur Geschäftsstelle unseres Verbandes nach Söhlde.

Wir wollten uns selbst dort vorstellen und alle Mitarbeiter der Geschäftsstelle kennenlernen. Weiter wollten wir uns vor Ort einen Überblick verschaffen.
Es waren durchweg positive und konstruktive Gespräche.

Im Ergebnis konnten wir gemeinsam erreichen, dass der Regelbetrieb der Geschäftsstelle durch das gesamte Team vor Ort heute und auch in Zukunft gesichert sind. Die Geschäftsstelle ist zu den üblichen Geschäftszeiten besetzt und die Anliegen der Mitglieder werden bearbeitet.
Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis und bedanken uns im besonderen bei der Familie Richlofsky.
Über weitere Ereignisse werden wir Sie natürlich stetig informieren.
An dieser Stelle wünsche ich Ihnen und Ihren Hunden alles Gute und einen erfolgreichen Start in die bevorstehende Saison.
Nicole Stangenberg-Frehse
Präsidentin