Jahresausstellung der Rasse Irish Wolfhound – am 22.04.2023 in Münster

Parken direkt am Ring für die Aussteller
Einkaufsmöglichkeiten: Schöne Dinge für Hund und Mensch
Leckeres vom Imbiss
Richterin: Tetiana Drobotina, Richterin für die Gruppe 10, Irish Wolfhound Liebhaber und Besitzer

Liebe Irish Wolfhound Züchter, Besitzer und Liebhaber,

am 22.4.2023 findet unsere Jahresausstellung beim WRV Münster statt.
Richterin ist Frau Tetiana Drobotina.
Es werden nicht nur die Titel Jahressieger, Veteranenjahressieger und Jugendjahressieger, sondern auch Jahressieger Sport und Jahressieger für Schönheit und Leistung in Verbindung mit dem Rennen am Folgetag vergeben.

Weitere Sonderpreise stehen bereit für den schönsten Kopf, das beste Gangwerk und den besten Gebrauchshund.
Aber nicht nur die Gewinner werden bedacht – es gibt wieder eine Tombola mit vielen schönen Preisen, sodass jeder etwas mit nach Hause nehmen kann.

Sie alle sind herzlich eingeladen Ihre tollen Hunde zu melden und zu präsentieren. Verleben wir zusammen einen Tag mit unseren Hunden, alten Freunden und neuen Bekannten. Auch unser Gastgeber hat sich einige Überraschungen für uns einfallen lassen.
Seien Sie gespannt!

Maria Lück
ZKM Irish Wolfhound

Vorstellung der Richterin:
The first dog in my life appeared in the early 90s. Children should live with a dog! It was unanimously decided – a German boxer. Clown, nanny and wonderful security guard. Thus began my immersion in professional cynology. In 2009 I got pugs and I decided to start to educate as a judge. In 2013 I was qualified for my first breeds of group IX.
A little later I was presented with a toy foxterrier.
Further education, training, handling, exhibitions, seminars and conferences, work in the ring as an assistant with well-known foreign experts allowed me to become in 2019 the FCI groups IX, X judge.
It is a great honor and great responsibility for me to be invited to your exhibition.