Neues aus der Geschäftsstelle

in den beiden vergangenen Wochen hat sich das Team der Geschäftsstelle gezielt mit der Abwicklung der Mitgliedsbeiträge für 2023 beschäftigt.

Über das konkrete Ergebnis dieser Aktion werden wir noch separat berichten.

Als eine Unterstützungs-Maßnahme hatten wir dafür den Telefonservice aus der Geschäftsstelle weg zu Silke Gottschalk verlegt, was sich als sehr hilfreich erwiesen hat.

Silke Gottschalk hat zudem zurückgemeldet, dass die Übernahme des Telefonservices in diesen beiden Wochen reibungslos funktioniert hat und auch mengenmäßig gut zu bewältigen war.

Nach diesen sehr guten Erfahrungen hat Silke uns angeboten, den Telefonservice auch weiterhin bis auf weiteres wie gehabt Mo-Fr jeweils von 9-12 für die GS zu übernehmen.

Aufgrund der nach wie vor hohen Arbeitslast in der Geschäftsstelle und den immer noch erheblichen Arbeits-Rückständen aus der Vergangenheit habe ich Silkes Angebot dankend angenommen.

VIELEN DANK Silke für die anhaltende Unterstützung des Teams der Geschäftsstelle.

Das Telefon der Geschäftsstelle wird also auch weiterhin auf Silke Gottschalk umgeleitet bleiben und so dem Team dabei helfen, nun die regelmäßigen Arbeiten in der GS konzentriert und unterbrechungsfrei durchführen zu können.

Bitte unterstützt Silke und das Team der Geschäftsstelle auch weiterhin durch Eure Rücksicht, Eure Geduld und Euer Verständnis bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben.

Martin Schmucker

Geschäftsführender Vorsitzender