Der VDH ruft zum “Tag des Hundes” auf – 04. Juni 2023

Liebe Mitglieder,

am 4. Juni ist Tag des Hundes – und “einer von uns” ist ganz vorne mit dabei:

Guido Maria Kretschmer ist Schirmherr, somit Botschafter des Hundes 2023.

Natürlich kennen viele den sympathischen Guido nicht nur aus dem Fernsehen; er ist mit seinen Hunden auf Ausstellungen anzutreffen, er war als Juror bei einem unserer Fotowettbewerbe tätig und wir hatten auch schon ein Interview mit ihm für “Unsere Windhunde” geführt.

Wir freuen uns sehr, dass durch die Übernahme der Schirmherrschaft erneut die Rasse Barsoi in aller Munde ist und wünschen Herrn Kretschmer viel Spaß bei seinem Ehrenamt.

Lassen Sie uns gemeinsam unsere geliebten vierbeinigen Familienmitglieder (nicht nur am Tag des Hundes) feiern.

Ihr DWZRV

Alles zum Tag des Hundes finden Sie hier