!!!!!SAVE THE DATE!!!!! – Am 19. August 2023 ist die Jahresausstellung der Silken Windsprites in Erkrath

!!!!!SAVE THE DATE!!!!!
Am 19. August 2023 ist die Jahresausstellung der Silken Windsprites in Erkrath beim
Windhundrennverein Duisburg/Hochdahl. Gemeldet werden kann auf der Webseite des DWZRV

Die Jahresausstellung ist ein großes Zusammenkommen aller Windsprites und ihrer Fans Besucher sind natürlich herzlich willkommen! Wir freuen uns über zahlreiche Meldungen, auch für nicht geübte Aussteller ist es eine tolle Chance ihren Schatz zu präsentieren. Vor Ort kann außerdem zur „Außer Konkurrenz“-Klasse gemeldet werden. Hier dürfen kastrierte
Hunde, Dreibeiner oder Spontan-Entscheider mitlaufen.

Wir starten mit Sektempfang und einem großen Einlauf mit allen anwesenden Silken Windsprites unter dem Motto „Born in the USA“. Für mehr Freude und eine tolle Atmosphäre bitten wir euch, eure Kleidung farbtechnisch auf Stars’n Stripes auszurichten mit blauer Hose, weißem Oberteil und rotem Tuch oder Cappy. Pavillons und Zelte am Ring dürfen gerne im
American Style geschmückt werden.

Dank der großzügigen Spenden von Züchtern und Sponsoren, erhält jeder gemeldete Hund einen Goodie-Bag und, zusätzlich zu Schleifen und Pokalen, haben wir tolle Preise für alle Gewinner. Hier ein kleiner Auszug als Vorgeschmack:

2x Testkits zur genetischen Diversität und Haplotypen von Feragen
www.feragen.at

Kuscheldecken und Futterproben von The Royal Dog and Cat
cat.shop.epages.de/

Halsbänder von Unikatös

4x 15kg Trockenfutter + Futterproben von

Seifensets von

und viele weitere tolle Preise, von unseren Züchtern gespendet: Vom Mareslake Castle, Vom Zauberclown, Shine like a Star, Von Eichenwind, Aus dem Wiesennebel, Shape of Heart
s uvm.

Bodo Grigoleit