Züchtertag am 16. September 2023 in Köln – nur noch wenige Plätze frei!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ROYAL CANIN Tiernahrung veranstaltet am 16. September 2023 in Köln einen Züchtertag mit Vorträgen und Diskussionsrunden. Weitere Einzelheiten entnehmen sie bitte der nachfolgenden E-Mail.

Es wäre schön, wenn Sie diese Information mit Ihren Mitgliedern teilen könnten.

Für Rückfragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Köln sendet

Erich Ströbel
ROYAL CANIN

PERSÖNLICHE EINLADUNG

SAMSTAG, 16. SEPTEMBER 2023, AB 13:00 UHR

AUF GUT LEIDENHAUSEN IN KÖLN

Im Rahmen des Pet Health Days by Royal Canin laden wir Sie herzlich ein, mit uns einen spannenden Tag in Köln rund um die Tiergesundheit von Anfang an zu erleben – weil Wissen der Schlüssel zu einer gesunden Zukunft ist. Freuen Sie sich auf den Vortrag zur medizinischen Versorgung von Hündin und Welpen während und nach der Geburt mit „NEONATOLOGIE – für einen guten Start ins Leben“ von Tierarzt Dr. med. vet. Konrad Blendinger. Dipl. Ing. Christina Dangel von LABOGEN nimmt Sie mit zu den Grundlagen der Genetik über Erbkrankheiten beim Hund.

DAS HIGHLIGHT DER VERANSTALTUNG

Eine exklusive Podiumsdiskussion zum Thema nachhaltiges Züchten „Die neue Tierschutz-Hundeverordnung“ mit Jörg Bartscherer und Leif Kopernik vom VDH, Dipl. Ing. Christina Dangel, Dr. med. vet. Konrad Blendinger und weiteren Expert*innen. Neben diesem abwechslungsreichen Programm, haben Sie die Möglichkeit, sich mit Fachexpert*innen und anderen Züchter*innen auszutauschen. Für Ihr leibliches Wohl wird gesorgt.

ANREISE
Gut Leidenhausen 1, 51147 Köln

MIT DEM PKW
Mit dem Auto über die Autobahn A3 (Köln-Frankfurt/M.), Ausfahrt Köln-Königsforst, Fahrtrichtung Köln-Porz. Sie können die Parkplätze am Hirschgraben oder am Grengeler Mauspfad/Ecke Hirschgraben benutzen (5 Minuten Fußweg).

MIT BUS & BAHN
Mit den Linienbussen Linie 151 und 152, Haltestelle Eil, Heumarer Straße, Fußweg etwa 20 Minuten.

ANMELDUNG
Gemeinsam für eine gesunde Zukunft: Die Gebühr für die Teilnahme beträgt 15 Euro pro Person. Alle Einnahmen werden gespendet. Wir unterstützen die Gesellschaft zur Förderung Kynologischer Forschung e.V. „gkf“.

Unser Geschenk an Sie: Alle Teilnehmer*innen erhalten einen

10% Rabatt

auf Royal Canin Professional Produkte, der bei Bestellungen vor Ort eingelöst werden kann.