DWZRV-Züchter im Samstag-Abend TV-Programm

Sendetermin: SA, 27. April, 19:10h – 20:15h auf VOX (& dann im Stream auf RTL+)

kommenden Samstag-Abend ist auf VOX die 3. Folge des TV-Doku-Formats “Bunte Hunde – Wo die Tierliebe hinfällt” zu sehen.
Das Außergewöhnliche an der Ausstrahlung ist, dass in dieser Folge erfolgreiche Züchter unseres Verbandes zu Wort kommen.
Das Kamerateam ist zu Gast bei Ina Koulermou und Olaf Knauber.

Eine aller Voraussicht nach durch und durch positive Berichterstattung über Hobby-Züchter mit ihrer Leidenschaft für Greyhounds, die als vollwertige Mitglieder in der Hausgemeinschaft leben.

Bezug genommen wird u.a. auf Erfolge wie “German Dog of the Year 2022”. Inhaltlich geht es um die Beziehung der Züchter zu ihren Hunden, Zucht und Haltung edler Windhunde sowie die Teilnahme an einer internationalen Hundeausstellung (2023 in Maastricht / NL).

Wir Spaß beim Ansehen

Aus copyright Gründen ist der Hinweis auf RTL+ samt Link erforderlich:

Quelle: RTL+ | https://plus.rtl.de/video-tv/serien/bunte-hunde-wo-die-tierliebe-hinfaellt-953381