Wir suchen das schönste “UW-Cover”

Gewinnspiel für Mitglieder

Wir suchen das schönste UW-Cover der letzte 3 1/2 Jahre

Liebe Mitglieder, diesmal haben wir ein Gewinnspiel für Sie vorbereitet, das ausschließlich Ihnen, also unseren Mitgliedern vorbehalten ist.

Wir würden gerne wissen, welche UW-Cover der vergangenen Monaten Ihnen am besten gefallen, zunächst einmal begrenzt auf die Jahre 2017 bis Mai 2020; es gilt also, 41 Coverfotos zu beurteilen und zu bewerten.

Die Abstimmung erfolgt über das Forum, im Mitgliederbereich unter “Diskussion über Verbandsthemen”. Die Fotos sind auch im Forum noch einmal direkt anzusehen, so dass sie dort bequem abstimmen können. Sie haben die Möglichkeit, 5 Coverfotos durch Anklicken im Kästchen mit je einer Stimme zu wählen. Sie können weniger als 5 Fotos auswählen, aber nicht mehr. Jeder Teilnehmer kann nur einmal abstimmen.

Die Abstimmung läuft ab sofort bis zum 31. Mai 2020.
Die Auswertung des Gewinnspieles ist diesmal anders als beim Fotowettbewerb. Unter allen Mitgliedern, die Stimmen abgeben, werden 5 ausgelost (die Auslosung erfolgt in der Geschäftsstelle;  nähere Einzelheiten folgen noch), die eine praktische Sporttasche, gefüllt mit 18 kg Leckereien für Ihren Liebling erhalten (vor Gewinnversand können Sie die Art des Futters auswählen: für klein, mittel oder große Hunde). Derjenige, der das “Siegercover” eingereicht hatte, erhält ebenfalls eine Sporttasche nach Wahl. (Sollte der “Sieg” auf ein Cover des DWZRV fallen, z.B. bei Sonderheften oder Donaueschingen, geht der Siegerpreis natürlich an das nächstplatzierte Cover über.
Als Sponsor für diese 6 attraktiven Preise dürfen wir der Firma Eukanuba sehr herzlich danken.

Viel Spaß beim neuen Gewinnspiel, Ihr DWZRV Team

Achtung, wichtig für eine Neuanmeldung im Forum!

Registrierung ist nur mit vollständigem Vor- und Nachnamen möglich.

„Spitznamen“ werden niemals freigeschaltet!

Passwörter müssen mindestens 10 Zeichen lang sein und aus Groß- und Kleinbuchstaben und Zahlen bestehen!

Ohne gültige Mailadresse funktioniert die Registrierung nicht!

Ihre Anmeldung muss von uns freigeschaltet werden; d.h., Sie können nach Anmeldung nicht unmittelbar auf das Forum zugreifen.

Wenn Sie also abstimmen möchten, bitte: Registrierung spätestens am Tag vor Abstimmungsende.