Webinar “Genetik in der Hundezucht”

gestern fand unser erstes DWZRV-Webinar “Genetik in der Hundezucht – (k)ein Buch mit sieben Siegeln” statt. Mehr als 50 Teilnehmer hatten sich eingeloggt, folgten interessiert dem Vortrag und stellen viele Fragen. Eine rundherum gelungene Premiere – bei einer anschließenden kleinen Umfrage gaben 89 % an, dass sie “äußerst wahrscheinlich” an einer ähnlichen Veranstaltung noch einmal teilnehmen würden, und bei den restlichen 11 % scheint dies “sehr wahrscheinlich”.
Eine erste Abfrage nach gewünschten Themen für weitere Webinare ergab ein weites Spektrum:

Um weitere Mitglieder außer den Webinar-Teilnehmern in die Entscheidungsfindung einzubeziehen, haben wir die Umfrage noch einmal für alle im DWZRV-Forum eingestellt. Wir freuen uns auf Ihre Beteiligung!