Absage Online-Schulungen

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir die beiden in “Unsere Windhunde” 08/2020 angekündigten Online-Schulungen “Junghundtraining für Rennbahn & Coursing” sowie “Frühförderung für Welpen” absagen. In beiden Fällen sind den Referentinnen Welpen dazwischen gekommen – im ersten Fall jede Menge “Pandemic Puppies”, die in der letzten Zeit recht unüberlegt und ungeprüft angeschafft wurden und deren Halter nun dringend intensiv betreut werden müssen. Im zweiten Fall Wurfplanungen, die nicht vorhersehbar nun endlich umgesetzt werden konnten.
Für die Online-Schulung “Junghundtraining für Rennbahn & Coursing” peilen wir derzeit einen Ersatztermin für Januar 2021 an.

Weitere Informationen zu geplanten Online-Veranstaltungen finden Sie demnächst hier auf der Homepage und auf der DWZRV-Facebookseite.