Information der Sportkommission zur Renngrößenmessung der Whippet/Windspiele

Liebe Mitglieder,

leider mussten in Folge der Corona Pandemie viele Messtermine abgesagt werden. Deshalb hat die Sportkommission beschlossen, dass Hunde, die bereits einmal gemessen wurden bis zum 30.06.2021 bei nationalen Renn/Coursing-Veranstaltungen in der Klasse starten dürfen, in der sie eingemessen wurden.

Diese Regelung gilt auch bei internationalen Veranstaltungen für Whippet-Sprinter und WindspielSprinter sowie beim Rennen für Whippets der B-Klasse, da diese dort nur national starten.

Für Hunde die noch nicht das erste Mal gemessen wurden, gibt es keine Möglichkeit, an Renn/Coursing-Veranstaltungen teilzunehmen.

Weitere Messtermine finden Sie wie gewohnt in der Termin-Übersicht unter „Ausschreibungen“ auf der Homepage des DWZRV.

Ihre Sportkommission