Ausstellung Donaueschingen

Liebe Mitglieder im DWZRV,

in sozialen Medien wurde in den vergangenen Tagen vieles über die Zukunft des Sighthound Festivals in Donaueschingen geschrieben. Richtig ist, dass leider keine Einigung mit dem bisher verantwortlichen Team über die künftige Organisation erzielt werden konnte.

Der Vorstand des DWZRV prüft derzeit die Möglichkeiten, ob nicht doch -nach den pandemiebedingten Absagen der vergangenen Jahre- im kommenden Jahr die Tradition fortgesetzt werden kann. Dies wurde auch auf der JHV am 20./21.11.2021 mit den Landesgruppenvorsitzenden und den Delegierten diskutiert. Gemeinsam sind wir zu dem Ergebnis gekommen, ein tragfähiges Konzept unter Berücksichtigung aller Aspekte -auch der Finanzen des Verbandes-  auf die Beine zu stellen. Wir werden Sie über die weitere Entwicklung zeitnah informieren.

Ingrid Krah-Heiermann für den Vorstand des DWZRV