Absage Coursing Tüttleben 01./02. April 2023

der Windhundclub Thüringen informiert uns über die Absage des Coursings am ersten April-Wochenende.
Beste Wünsche und guten Erfolg an die Vereinsmitglieder vom Thüringer Windhundclub.

“Mit sehr großem Bedauern müssen wir unser Coursing am 01. und 02.04.2023 leider absagen.

Auf unserem Gelände sind infolge von Unwettern mehrere Bäume umgefallen. Zum Glück wurde niemand verletzt. Der größte dabei entstandene Schaden ist die vollständige Zerstörung unseres Zielhauses (Sekretariats).

In den nächsten Tagen kommt es zu umfangreicheren Forstarbeiten auf unserem Gelände und damit zur zeitweisen Sperrung des gesamten Vereinsgeländes. Die Sicherheit unserer Teilnehmerinnen und Gäste liegt uns sehr am Herzen und ist unter diesen Umständen nicht gewährleistet.

Wir gehen davon aus, dass alle Forst- und Aufräumarbeiten im April abgeschlossen sein werden und würden uns sehr freuen, Euch zu unseren Veranstaltungen am Pfingstwochenende in Tüttleben herzlich begrüßen zu können.

1.Vorsitzende Katja Pfannmöller”